Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder der Garchinger SPD,

hiermit laden wir Euch ein zur:

Mitgliederversammlung der SPD Garching
am Donnerstag, 11. Juni 2026, 19.30 Uhr
im Raum „Hochbrück“ des Garchinger Bürgerhauses
Bürgerplatz 9 (ggn. von Bücher Sirius)

Der neue Stadtrat und die Bürgermeisterriege haben sich formiert. Auch die SPD Garching tritt in eine neue Phase der Kommunalpolitik ein. Wir möchten gern mit Euch darüber diskutieren und einige Orientierungsmarken setzen, deshalb freuen wir uns, wenn Ihr dabei seid! Für Getränke und Snacks wird gesorgt.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht aus der Fraktion
3. Bericht der Vorsitzenden und Aussprache
4. Rückblick auf die Kommunalwahl 2026
5. Planungen für die politische Arbeit
6. Planung der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
7. Anträge
8. Sonstiges

Mit freundschaftlichen Grüßen vom Vorstand

Ulrike Haerendel