Wahl 2020 - Ulrike Haerendel

Listenplatz 2

55 Jahre, Studienleiterin an der Evangelischen Akademie Tutzing. Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, seit über 40 Jahren in Garching. Erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins und seit 2014 Mitglied des Stadtrats, Stellv. Vorsitzende „Lebendiges Garching e.V.“

Ich setze mich weiter für das Sozial- und Kulturleben in Garching ein!

Für den Garchinger Stadtrat bin ich ehrenamtlich im Vorstand der Volkshochschule tätig. Von den Gesundheitsangeboten über Sprachkurse bis zu den Kulturveranstaltungen fächert die vhs eine breite Palette auf – für jede und jeden ist etwas dabei! Einziger Wermutstropfen: Die Garchinger Räumlichkeiten reichen längst nicht mehr für die Angebote der vhs aus. Deshalb bin ich froh, dass Dietmar Gruchmann ein neues Haus für die Volkshochschule ganz oben auf seine Vorhabenliste gesetzt hat.

Kommunalwahl 2020

Mehr Infos!