Wahlprogramm 2020

Veröffentlicht am 26.01.2020 in Kommunalpolitik

Unser Wahlprogramm ist online! Klingt einfach, ist aber Ergebnis ausführlicher Diskussions- und Reflexionsarbeit. Unser Bürgermeister hat die Linien durch seine Arbeit in den letzten sechs Jahren vorgegeben. Im Stadtrat konnten wir viele Projekte vorantreiben. Wie aber fasst man das alles zusammen und zeigt die Wege für die Zukunft auf? In vielen gemeinsamen Runden, nach Gesprächen bei "Politik und Brotzeit" und in redaktioneller Kleinarbeit haben wir es auf den Punkt gebracht. Nachzulesen unter: https://www.spd-garching.de/wahlprogramm-2020/.

Wir freuen uns über direktes Feedback auf Facebook oder über unser Kontaktformular hier auf der Homepage. Und weil wir noch viel mehr sagen wollen als in ein kompaktes Programm passt, erscheint demnächst der "kontakt" mit vielen weiteren Informationen zu unserer Arbeit und unseren Vorstellungen von Garchings zukünftiger Entwicklung.

 

Der Bürgermeister

Dr. Dietmar Gruchmann

Im Bundestag

Bela Bach