Öffentliche Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 19.07.2020 in Kommunalpolitik

Die Lockerungen für Veranstaltungen und Versammlungen erlauben nun wieder, dass wir uns zu einer Parteiversammlung treffen. Wir wollen diese Chance nach 5 Monaten nutzen, um uns endlich bei Euch für den gelungenen Wahlkampf zu bedanken. Deshalb freuen wir uns, wenn alle Kandidatinnen und Kandidaten, alle Helferinnen und Helfer auch kommen zur:

 

Öffentlichen Mitgliederversammlung der SPD Garching

am Donnerstag, 30. Juli 2020, um 19.30 Uhr

in der Mensa des Werner-Heisenberg-Gymnasiums

Für Getränke und eine kleine Stärkung werden wir sorgen. Bitte denkt an Eure Masken beim Betreten des Schulgeländes und des Gebäudes!

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung

2. Rückblick und Dank: Kommunalwahlkampf 2019/20

3. Vorstellung von neuen Mitgliedern des Ortsvereins

4. Bericht des Ersten Bürgermeisters

5. Bericht aus der Fraktion

6. Aussprache/Anträge

7. Neue Homepage

8. Vorbereitung der Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen im Herbst

9. Verschiedenes

 

Der Bürgermeister

Dr. Dietmar Gruchmann

Im Bundestag

Bela Bach