Lieferservices in Garching

Unsere Garchinger Geschäfte brauchen in Zeiten von Corona-Epedemie unsere volle Unterstützung, denn ihre Einnahmen fallen nahezu ganz aus. Die hier gelisteten Geschäfte bieten einen Lieferservice an. Bitte nutzt ihn und bestellt nicht online bei großen Versandhäusern. Das ist unser aller wichtiger sozialer Beitrag, um die Läden in Garching zu halten. Wir versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Über eure Hinweise freuen wir uns.

Schreibt uns bitte an vorstand@spd-garching.org:

• Bücher Sirius: Online Shop bleibt offen
  • Werkmarkt Pradler: Lieferservice nach Hause per Mail oder Telefon
  • La Pergola Lieferservice: Wohl nur zu bestimmten Öffnungszeiten
  • Mei Wirtshaus: Abhol- und Lieferservice in Hochbrück
  • Sportgaststätte des STK Garching: Liefert Pizza und andere Gerichte, Handy 0173 2005705, Tel 089 3202333
  • Orient Imbiss - Döner & mehr - 9-21 Uhr - 089 3205977
  • HongHong - 12-14 und 18-20 Uhr Selbstabholung/Lieferdienst - Handy 0176 31393203 und Tel. 089 36 05 51 85
  • Gasthof Neuwirt: Abholservice von 11-15 und 17 bis 20 Uhr per telefonische Bestellung, eigenes Geschirr möglich
  • Restaurant Poseidon - 12-14 Uhr und 18-21 Uhr nur Selbstabholung
  • Farmers Cafe and Steakhouse - Selbstabholung 18-20 Uhr außer samstags
  • El Greco - 11-14 und 17-21 Uhr - Selbstabholung/Lieferdienst
  • Abu Nur Imbiss - Ecke Wasserturmstraße/Münchner Straße - Selbstabholung
  • Pizza Taxi
  • Trattoria Senza Nome: Telefon +49 89 32928218
  • Getränke Altinger: liefert jetzt täglich, auch kleine Mengen ab einem Kasten (Tel. 089 320 25 62)!
  • Blumen Neuhauser: liefert auf telefonische Bestellung: 089/3291325
  • Willer´s Obst und Gemüse: liefert kontaktlos Obst und Gemüse - willers-muenchen@web.de, Tel. 0176 45684431
  • Sporttherapeutin Stefanie Brayford: ab 30.3 Livestream Bewegungsangebote in Gruppen und als Einzeltraining an, Webseite: www.bewegungsmoeglichkeit.de, eMail: info@bewegungsmoeglichkeit.de
  • Moti Mahal: Indisches Restaurant, bietet Lieferservice bei Anruf: 0 89-3 20 11 16

Diese Liste ist "ohne Gewähr" und " bitte teilen Sie uns weitere Angebote und Änderungen mit. Wir wollen niemanden vergessen!